Sonntag, 17. Mai 2015

'Frisch-vom-Friseur-Gefühl' mit SeruMagic

Endlich!!! Nachdem es lange ausverkauft war, sicherte ich mir im April eine Flasche des beliebten Haaröls. Das SeruMagic von Jutina. Erfahren habe ich von diesem Produkt damals durch die Youtuberin Ebru (Ebrusbeautylounge), die so sehr davon schwärmte, dass ich es sofort selbst ausprobieren wollte. 

Bevor ich anfing das Haaröl zu nutzen bin ich nochmal schnell zum Friseur um meine Spitzen schneiden zu lassen. Kennt ihr das, wenn eure Spitzen nach dem Friseurbesuch so richtig weich sind und sich total gepflegt anfühlen? Normal ist dieses Gefühl bei mir spätestens nach zwei Wochen wieder weg. Aber seit ich das SeruMagic nutze fühlen sich meine Spitzen auch nach mehreren Wochen so an. 

Besonders verliebt bin ich allerdings in den Geruch des Öls. Es riecht fruchtig süß, vielleicht ein bisschen nach Pfirsich? Ich bin total schlecht im Düfte beschreiben :D aber ich verspreche euch es riecht wahnsinnig gut und der Duft bleibt dann auch länger in euren Haaren. Ich trage nach jeder Haarwäsche 2-3 Tropfen des Öls ins nasse Haar auf oder auch mal als Pflege für zwischendurch ins trockene. 

Im Produkt enthalten ist eine Verbindung aus Argan- und Macadamia Ölen, KEINE Konservierungsstoffe. Es ist frei von Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Ein dickes Plus dafür.

Eine absolute Kaufempfehlung! Wenn ihr euch auch für das Wunderöl interessiert, schaut doch mal auf www.jutina.com vorbei. Der Preis für das Öl liegt bei 19,90€ , ist aber definitiv jeden Cent wert! 

Demnächst möchte ich auch noch die Haarbürste für langes Haar von Jutina ausprobieren. Sagt mir doch einfach Bescheid wenn ihr darüber auch eine Review haben möchtet :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen