Sonntag, 7. Juni 2015

Indefectible Mega Lip Gloss

Es gibt wieder was Neues von L'Oreal auf dem Beauty Markt. Und zwar der Mega Gloss by Indefectible. Ein feuchtigkeitsspendender Lipgloss mit auffüllender Hyaluronsäure. Das Produkt hat einen speziellen Applikator, welcher ein präzises Auftragen ermöglicht. Erhältlich ist der Lipgloss insgesamt in 17 Farben und 4 verschiedenen Finishs: Matt, Sparkling, Cream und Long-Lasting. L'Oreal verspricht bis zu fünf Stunden Halt auf den Lippen.
Ich habe für euch die Farbe 109 'Fight for it' getestet, ein schönes Korallfarben, welches zu den Creme Finishs gehört.

Als ich den Lipgloss das erste Mal aufgetragen habe, war ich zugegebenermaßen gar nicht begeistert. Der Applikator ist sehr gewöhnungsbedürftig und hat bei mir anfangs kein ebenmäßiges Ergebnis erzeugt. Er nimmt zu viel Farbe aus dem Behälter und man muss dadurch öfters über die Lippen drübergehen, um "Farbstreifen" zu vermeiden.
Aufgetragen ist die Farbe nicht mehr ganz so intensiv, sie wirkt aber sehr natürlich, was mir eigentlich echt gefällt. Die Lippen fühlen sich cremig weich und gepflegt an. Auch an der Haltbarkeit kann man nicht meckern. Der Lipgloss hält bis zu 4 Stunden auf den Lippen. 

Würde ich ihn mir wieder kaufen? Da ich kein Lipgloss Fan bin, eher nicht :-) Ich bleibe bei den klassischen Lippenstiften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen