Sonntag, 21. Juni 2015

Blue Gold Make Up Look

Heute gibt es seit langer, langer Zeit endlich wieder ein Make Up Look für euch. Ich liebe die Kombination aus Gold/Braun und dem blauen Eyeliner.
Zuerst startet Ihr mit eurer Foundation Routine. Möchtet ihr meine kennenlernen? Dann lasst es mich wissen!
Ich nutze hier als Foundation die Make Up Forever HD Foundation in der Farbe N117.
Dann gebe ich meinem Gesicht etwas Kontur und für einen frischen Teint noch etwas Rouge dazu.
Anschließend kommen wir zum wichtigsten Part, dem Augen Make Up. Ich nutze wie immer als Base die Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay. Auf das bewegliche Augenlid gebe ich den goldenen Ton "Half Baked" aus der Urban Decay Naked Palette und in die Lidfalte den Braunton "Hustle", ebenfalls aus der Naked Palette. Diesen Ton tragt ihr auch am unteren Wimpernkranz auf. Wichtig ist, dass ihr alles gut miteinander verblendet. Hierfür verwende ich sehr gerne den Zoeva Pinsel 227 Soft Definer.
Für einen farblichen Akzent trage ich nun den blauen Catrice Kohl Kajal in der Farbe '110 Blue I know you' als Eyeliner auf. Zu guter Letzt tragt ihr noch eine Mascara und einen dezenten Lippenstift eurer Wahl auf. Et voilà... fertig ist der komplette Look. Eigentlich ganz einfach oder?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen