Sonntag, 26. April 2015

Douglas – Beautify You

Beautify You – das ist der Name der neuen Make-up Linie von Douglas. Vielleicht habt ihr die neuen Produkte sogar schon in eurer Douglas Filiale entdeckt. Ich habe als Produkttester ein paar der Neuheiten für euch genauer unter die Lupe genommen. 
Das Sortiment von Beautify You ist unglaublich vielfältig. Von rot bis blau, von flüssig bis pudrig ist alles dabei.
Ich habe für euch den Lidschatten Primer, einen schwarzen Kajal, die Volume Mascara und einen roten matten Lippenstift getestet. Mit diesen Produkten  habe ich dann auch einen Look geschminkt, den ihr weiter unten sehen könnt.

1. Primer

Die Textur dieses Lidschatten Primers hat mich überhaupt nicht angesprochen, da ich sonst immer nur cremige Primer benutze. Dieser hier ist auf dem Lid aber relativ trocken und lässt sich schwer auftragen. Die Haltbarkeit hat mich auch nicht überzeugt.

2. Kajal
Den schwarzen Kajal habe ich für meinen Look als Eyeliner verwendet. Er lässt sich ohne Probleme auftragen und hält auch sehr sehr lange.

3. Volume Mascara
Ich habe mich direkt in diese Mascara verliebt. Sie hält, was sie verspricht und zaubert unglaublich voluminöse Wimpern.
4. Matter Lippenstift
Hier habe ich die Farbe "smoothie framboise", ein mattes kräftiges rot. Lässt sich leicht auftragen und verblasst auch nicht so schnell. Allerdings solltet ihr vielleicht einen roten Lipliner auftragen (hatte leider keinen), denn sonst läuft die Farbe schnell aus.


Fazit: Bis auf den Primer haben mich die Produkte wirklich überzeugt und ich möchte gerne auch noch weitere Produkte in vielen bunten Farben ausprobieren :-) Schaut doch einfach mal bei Douglas vorbei und seht, was es sonst noch so gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen