Sonntag, 8. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Lange haben wir drauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit: Das Garnier Mizellen Reinigungswasser ist nun auch in Deutschland erhältlich.


Wer sich jetzt fragt, was überhaupt ein Mizellen Reinigungswasser ist, hier eine kurze Erläuterung: Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, die ihr euch wie ein Magnet vorstellen könnt. Dieses Magnet entfernt Make-up, überschüssigen Talg und beugt somit auch Unreinheiten vor. Das Reinigungswasser dient also dazu die Haut von Schmutz zu befreien, ohne sie dabei zu strapazieren.

Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Für normale Haut, für trockene Haut und für Mischhaut. Jede Flasche enthält 400ml. 


Kommen wir nun zur Anwendung:
Ich benutze das Reinigungswasser sowohl abends als auch morgens, bevor ich die Foundation auftrage. Somit kann ich sichergehen, dass meine Haut gründlich gereinigt wurde.
Make-up kann mit diesem Produkt ganz einfach entfernt werden.


Hier seht ihr wie ich den Swatch eines roten Lippenstiftes mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser entfernt habe. Einfach Flüssigkeit auf ein Wattepad geben, einmal drüber wischen und schon ist eure Haut sauber, ohne dass sie durch Reiben gereizt wurde. 

Sicherlich kennt der ein oder andere das Mizellenwasser "H2O Sensibio" von Bioderma, welches man oft in Videos zahlreicher Youtuber zu sehen bekommt.
Auch ich besitze das Produkt von Bioderma und kann es daher mit dem von Garnier vergleichen. Ich muss sagen, ich konnte keine Unterschiede feststellen, daher ist das Produkt von Garnier sicher eine kostengünstige Alternative.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Garnier Blogger Academy für die Zusendung dieses tollen Produktes.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen