Sonntag, 11. Januar 2015

Garnier Hautklar 3 in 1

Hallo ihr Lieben, 
vielleicht hat der ein oder andere sich für das neue Jahr vorgenommen seiner Haut etwas Gutes zu tun? Sie mehr zu pflegen oder vielleicht wünscht ihr euch ein reineres Hautbild? 
Falls ja, habe ich hier einen kleinen Tipp für euch!


Dieses Multitalent gehört inzwischen seit über einem Jahr zu meiner Reinigungsroutine.
Das Produkt kombiniert 3 Produkte in einem: Reinigung, Peeling und Maske.
Bevor ihr es verwendet, solltet ihr natürlich sichergehen, dass es auch für euren Hauttyp geeignet ist: Neigt ihr zu Mischhaut oder fettiger Haut? Ab und an zu kleineren Hautunreinheiten? Dann könnte es das richtige Produkt für dich sein! 

Bei dem Produkt handelt es sich um eine weiße, dickflüssige Paste mit blauen Peelingperlen. 


Anwenden könnt ihr es laut Hersteller morgens oder abends. Ich nutze es aber nur 2-3 Mal pro Woche, um meine Haut nicht zu überreizen.
Die Anwendungsdauer kann immer variieren. Wenn ihr damit nur kurz euer Gesicht reinigt, entfernt ihr überschüssigen Talg und eure Haut fühlt sich glatt und gereinigt an.
Wenn ihr es aber ein paar Minuten auf der Haut einwirken lasst und es somit als Maske verwendet, reinigt es porentief und verfeinert das Hautbild.

Ihr könnt es also ganz nach Lust und Laune verwenden. 

Ich habe mir das Garnier Hautklar 3 in 1 bereits ein mehrere male nachgekauft und würde es jederzeit wieder tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen