Dienstag, 30. Dezember 2014

Rossmann Überraschungsbox zu Weihnachten


Rossmann ist immer für eine Überraschung gut :) So auch vor Weihnachten, als mir die Post dieses tolle Paket vorbeibrachte. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, vor allem weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Also noch mal vielen, vielen Dank! 



In der Box enthalten waren folgende Produkte: 

1. Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
2. Pantene Pro-V Trocken-Öl
3. ISANA men Augengel
4. Colgate Total Whitening Zahnpasta
5. For your Beauty Gesichts-Peelingpad
6. Weleda Men Aktiv-Duschgel
7. essence lash princess Mascara
8. Rexona Cotton Deospray
9. tetesept Badesalz
10. sebamed Body-Milk

Zu meinen persönlichen neuen Lieblingen gehören die Handcreme, die Zahnpasta und das Haaröl. Aber auch die Mascara von essence gefällt mir sehr gut. 
Was mich überrascht hat, war das Peelingpad. Eine klasse Alternative zu elektronischen Reinigungsgeräten, wenn es mal auf Reisen geht. 

Wenn ihr euch eine ausführliche Review zu einem bestimmten Produkt wünscht, dann lasst es mich wissen :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen