Sonntag, 28. Dezember 2014

Müller Look-Box – Birthday Edition


Juhu, endlich stand das Glück auf meiner Seite und ich durfte mir für 5€ bei Müller eine Look-Box abholen. Dieses Mal handelte es sich um die Birthday Edition. Ich habe mich wahnsinnig über den Inhalt gefreut.
Die Box hat einen Wert von über 60€.

Für diejenigen, die die Müller Box noch nicht kennen: Um eine Box zu erhalten, müsst ihr euch bei Müller anmelden, denn die Box ist limitiert auf 5000 Stück. Mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern und dürft euch eine Box in einem Müller Markt eurer Wahl abholen. Der Gesamtwert der Look-Box ist immer mindestens 7-mal höher, als das was ihr für die Box bezahlen müsst. Es handelt sich hierbei nicht um ein Abo.


Kommen wir nun zum Inhalt meiner Box:

1. Christina Aguilera "Woman" 
Mein persönliches Highlight der Box. Ich bin sowieso ein Fan der Christina Aguilera Parfums und dieses hier mag ich auch sehr :) 

2. Fing'rs French Girl + Nagelfeil
Das einzige Produkt mit dem ich leider gar nichts anfangen. 

3. Sally Hansen Nagellack 
Farbe 641 Belle of the Ball. Mein aller erster dieser Marke. Die Farbe wirkt im Flakon leicht rötlich. Aber auf dem Nagel ist es eher eine dunkle Pflaumenfarbe. Dennoch sehr schön! Die Deckkraft ist sehr intensiv, eine Farbschicht reicht schon aus.

4. Make Up Factory Nagellack
Auch von dieser Marke ist das mein erstes Produkt. Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt auf das Ergebnis nach dem ersten Testen. 

5. Jeanne en Provence Rose Envoûtant
Diese Handcreme duftet stark nach Rosen. Es kommt also auf den persönlichen Geschmack an, ob man diese Creme mag. 

6. L'Oreal False Lash Schmettlering Intenza Mascara
Ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker. Die Bürste ist sehr gewöhnungsbedürftig und schenkt meinen Wimpern kaum Länge. 

7. Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick
Farbe 501 Full of Red. Ein schönes dunkles rot. 

8. Bee Natural Lip Shimmer
Farbe Rose. Das Produkt pflegt zwar gut, aber die Farbe gefällt mir nicht, da sie sehr schnell verschmiert. 

9. Außerdem 3 Produktproben
Ducati und Roberto Cavalli Parfum sowie Catrice Nude Illusion Make Up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen