Dienstag, 23. September 2014

Rossmann Produkttester

In letzter Zeit scheint das Glück auf meiner Seite zu stehen.
Gleich zwei mal hintereinander habe ich beim Rossmann Produkttester gewonnen. Das hat mich natürlich sehr gefreut :)
Als die Coupons für meine zwei Produkte endlich da waren, gab es erst einige Schwierigkeiten diese auch zu erhalten: In der einen Filiale waren beide Produkte ausverkauft, die andere wollte meine Coupons nicht annehmen :-(
Doch eine Woche später hat es nun endlich geklappt und ich konnte loslegen mit testen.



Super war natürlich, dass es sich bei beiden Artikeln um Haarpflegeprodukte handelt: das Fructis Prachtauffüller Shampoo und die Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege.

1. Fructis Prachtauffüller




Ich bin ja sowieso ein totaler Fan der Shampoos und Spülungen von Garnier Fructis. Dennoch war ich gespannt auf die Prachtauffüller Variante, die ich vorher noch nicht kannte. Das Shampoo duftet sehr erfrischend und lecker. Nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare etwas strack an, daher empfehle ich hinterher auch die passende Spülung zu verwenden.
Das Testprodukt verleiht tatsächlich eine sichtbar voluminösere, kräftigere Haarpracht. Es kann dennoch mein Lieblingsshampoo, das Fructis Oil Repair 3, nicht ersetzen :-)







2. Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege




Diese Haarkur von Dove versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ihm bis zu 95% mehr Volumen. Es handelt sich um eine Soufflé Kur, was man sofort an der fluffigen Konsistenz spüren kann. Sie hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht im Haar verteilen. Die Haare lassen sich nach dem Waschen ohne Probleme durchbürsten. Nach dem Föhnen fühlen sie sich weich und voluminös an, genau wie es von Dove versprochen wird. Wirklich ein top Produkt, das ich jedem empfehlen kann!








Wenn ihr auch an solchen Produkttester Aktionen teilnehmen möchtet, behaltet einfach die Facebook Seite von Rossmann im Auge. Hier gibt es wöchentlich neue Produkte zu testen und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen