Montag, 21. Juli 2014

Meine Abendroutine - Make Up richtig entfernen!



Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine Abendroutine vorstellen. Ich habe lange gebraucht bis ich die richtigen Produkte für mich gefunden habe, aber inzwischen bin ich wirklich sehr zufrieden :) 

Als erstes nehme ich mir eines der Balea 3 in 1 Reinigungstücher um das Make Up vom Tag zu entfernen. Die Tücher sollen auch wasserfestes Make Up entfernen. Ob das wirklich klappt kann ich leider nicht bestätigen, da ich selten wasserfestes Make Up nutze.
Dennoch finde ich die Tücher wirklich klasse und habe sie mir schon etliche male nachgekauft. 
Ihr bekommt sie für 1,25€ bei DM. Da durch die Reinigungstücher nun ein leichter Fettfilm hinterlassen wurde, gebe ich etwas von meinem bebe young care quick & clean waschgel & augen make-up Entferner auf meine Hand und verteile es im ganzen Gesicht. Mit meiner Clarisonic Mia 2 verteile ich das Waschgel und wasche es hinterher mit Wasser ab. Ihr werdet sehen, dass man immernoch sehr viele Make Up Reste im Gesicht hatte und mit den Reinigungstüchern alleine nicht alles komplett entfernt wurde. Was ich toll an diesem Bebe Waschgel finde ist, dass sich auch die Wimperntusche sanft entfernen lässt, ohne dass die Augen brennen. 
Zu guter Letzt creme ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Feuchtigkeitscreme ein. Ich liebe diesen frischen Geruch. 

Natürlich kommt es bei der Auswahl der Produkte für diese Routine immer ganz auf euren Hauttyp an, sodass diese vielleicht nicht für jedermann geeignet sind. Ich verwende hier hauptsachlich Produkte für normale und Mischhaut. 
Probiert es einfach aus und ihr werdet selbst herausfinden was gut ist. 

Wie reinigt ihr Abends euer Gesicht? Habt ihr irgendwelche Favoriten Produkte? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen