Samstag, 12. Juli 2014

Die neuen Düfte von Mel Merio

Ab sofort findet Ihr bei Rossmann die neuen Düfte von Mel Merio. Insgesamt sind es 19 Stück. 
Ich habe für Euch drei der Düfte etwas genauer unter die Lupe genommen.





1. Deep Sea (50 ml)




Zitrus, Jasmin, Veilchen, Amber und Sandelholz sind die duftenden Bestandteile dieses Parfums. Allein schon die hellblaue Farbe erinnert mich sehr an Urlaub und das Meer. 
Das Flacon gefällt mir von allen drei Düften am besten. 

Preis: 4,99€ (derzeit reduziert)



2. Blossom Time (50 ml)





Bei diesem Duft erwartet Euch eine Mischung aus süßen Früchten und zarten Rosen.
Passend dazu ist bei Rossmann auch ein Deo erhältlich. 

Preis: 4,99€ 

3. It's Pool Time (10 ml)





Ein süßes kleines Flakon, welches perfekt in die Handtasche passt, der ideale Wegbegleiter also. Das Parfum duftet nach tropischen Früchten.
Auch hier gibt es ein passendes Deospray. 

Preis: 1,99€ 


Fazit:

Ich finde alle drei Düfte wirklich toll, allein schon wegen den entzückenden Verpackungen und Flakons.
Zwar verfliegt der Duft bereits nach 3-4 Stunden, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!
Da kann man wirklich nicht meckern und ich würde mir die Düfte auch wieder nachkaufen.
Mein persönlicher Favorit ist 'Deep Sea', welches wirklich sehr erfrischend duftet.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich diese drei Produkte testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen