Mittwoch, 4. Juni 2014

Yves Saint Laurent Shocking

Eine meiner Lieblingsmascara ist die "Shocking" von Yves Saint Laurent in der Farbe Deep Black.



Wäre sie nicht so teuer, würde ich mir sie viel öfters kaufen, allerdings finde ich 31,99€ für eine Mascara wirklich verdammt viel Geld. 20,00€ würden vollkommen ausreichen und dann wäre der Preis auch einigermaßen gerechtfertigt.
Die Mascara ist in einer wunderschönen goldenen "Verpackung". Dadurch wirkt sie sehr edel und hochwertig.
Das erste, was mir aufgefallen ist, ist ihr Geruch. Sie riecht sehr angenehm, ich kann aber nicht wirklich sagen nach was... Schwer zu beschreiben. 
Beim Auftragen muss man besonders darauf achten keine Fliegenbeine zu tuschen. Aber mit etwas Übung kriegt man das auch schnell in den Griff. Die Wimpern sehen hinterher richtig schön aus, haben Volumen und man kann wirklich von einem "Falsche Wimpern Effekt" sprechen.




Im Laufe der Zeit musste ich feststellen, dass die Tusche in der Hülse schnell austrocknet. Nach ca. 4 Monaten konnte man sie nur noch schwer auf die Wimpern auftragen.

Im Gegensatz zu einer Mascara aus der Drogerie trocknen die Wimpern mit der Shocking nicht aus und fühlen sich nicht so strack an. Es bröckelt auch nichts im Laufe des Tages ab, sie hat eine wirklich sehr gute Haltbarkeit.

All diejenigen die gerade 31,99€ zu viel in der Tasche haben, kann ich die Mascara wirklich nur ans Herzen legen und weiterempfehlen.

Ich habe vor demnächst die gehypte "They're Real" Mascara von Benefit zu testen. Bericht folgt dann :-)

3 Kommentare:

  1. Also die Verpackung finde ich absolut genial, sieht total edel, aber auch sehr modern aus! Aber der Preis schreckt mich dann doch ab, trotz schönem Ergebnis. Aber es gibt schon so viele gute Mascaras im Drogeriebereich, da sind mir dann 30 Euro doch zu viel ...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist echt heftig :/ Kannst du mir denn eine gute Mascara aus der Drogerie empfehlen?

      Löschen
  2. Ein Bild von deinen mit der wimperntusche getuschten Wimpern wär noch toll, ansonsten super Post :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen