Sonntag, 27. April 2014

Zoeva Pinsel

Ich war mal wieder auf der Suche nach neuen Pinseln, da ich mit meinen derzeitigen von ebelin nicht 100% zufrieden bin. 
Bei Douglas bin ich auf die Pinsel von Zoeva gestoßen und habe mir gleich zwei bestellt: Nr. 227 Soft Definer und Nr. 234 Smoky Shader (je 6,49€). 




Die beiden Pinsel kamen in einer schwarzen Aufbewahrungstasche bei mir an. Somit lassen sich die Pinsel auch gut unterwegs aufbewahren. 

Die Borsten beider Pinsel sind aus einem Echthaar Synthetik Mix.


227 Soft Definer 



Dieser Pinsel dient dazu einen weichen Lidschattenübergang zu zaubern. Er fühlt sich sehr fluffig und weich an.


234 Luxe Smoky Shader 


Die Farbe wird gut aufgenommen und gleichmäßig auf dem Augenlid verteilt. 

Fazit: Klasse Pinsel zum kleinen Preis! Ich bin sehr zufrieden mit beiden Pinseln. Sie halten was sie versprechen und lassen sich auch ohne Probleme regelmäßig reinigen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen