Mittwoch, 23. April 2014

Urban Decay Naked Palette

Vor einigen Wochen hatte ich ENDLICH die Möglichkeit bei Sephora in Frankreich mir die Urban Decay Naked Palette zu kaufen. Ich wollte endlich wissen ob die Palette wirklich hält was sie verspricht, immerhin ist sie bei jeglichen Vloggern und Bloggern ein sehr gehyptes Produkt. 


Äußerlich macht die Palette schon sehr viel daher. Sie ist mit braunem Samt umhüllt und trägt in gold die Aufschrift "Naked". Wirkt sehr edel, der Samt macht sie aber auch staubanfälliger. Verschließen lässt sich die Palette mit einer Magnet Technik. Im Set enthalten ist auch ein Pinsel mit zwei Enden. Das eine Ende um den Lidschatten aufzutragen und das andere um ihn anschließend zu verblenden. Den Pinsel finde ich ganz gut. 


Die Palette enthät insgesamt 12 Farben, in vielen verschiedenen brauntönen, ein grauer und ein schwarzer. Es sind sowohl schimmernde, als auch matte Farben (z.B. Naked & Buck) enthalten. 
Schon beim ersten Auftragen merkt man, dass die Farben sehr gut pigmentiert sind und sich auf dem Auge gut verblenden lassen. 


Zusätzlich zur Palette gab es vier kleine Pröbchen der "Urban Decay Eyeshadow Primer Potion". Diese jeweils in den Sorten Original, Eden, Sin und Anti-Aging. Ich bin wirklich begeistert von diesem Primer. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Ich werde ihn definitiv in der Originalgröße nachkaufen. 


Die Palette hat ca. 48€ gekostet. Wenn Ihr mal die Möglichkeit habt euch die Naked Palette zu kaufen, kann ich sie jedem weiterempfehlen. Ihr werdet definitiv nicht enttäuscht sein!!!!! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen